Kubernetes / DigitalOcean


DigitalOcean & Kubernetes

Der Recht bekannte Cloud-Hosting Anbieter DigitalOcean macht schon seit einigen Monaten Werbung für ihre kommende Kubernetes-Infrastruktur.
Nach dem leider vergeblichen Versuch in die Early-Access Phase zu kommen, wurde am 1. Oktober angekündigt, dass man nun In eine etwas offenere Phase starten will und
die Bewerber für das Projekt im Laufe des Monats freigeschaltet werden.

Kubernetes
Kubernetes ist eine Docker-Container Verwaltung, von daher, da Ich auch sehr an Docker interessiert bin, werde Ich das Produkt auf jeden Fall testen,
da Kubernetes in der Lage ist Docker-Container effizienter zu skalieren und zu verwalten.
Daher werde Ich mich freuen, von meinen Erfahrungen berichten zu können.

Links

Blog-Artikel von DigitalOcean

Kubernetes

Docker

Go Back