Planung eines Serien/Filme - Review Blogs


Die Leute die meinen Blog kennen, da sie mich auch privat kennen, wissen sicherlich, dass Ich sehr gerne Filme und Serien gucke.
In meiner Freizeit verbringe Ich sehr viel Zeit auf Netflix, gehe in die Marvel-Filme.
Deswegen warum nicht einfach mal ein Blog zu dem Thema erstellen?

Genau das werde Ich jetzt auch tun, tatsächlich wird auch dieser Blog davon profititieren, da beide Blogs auf die Software-Lösung
welche von mir selber entwickelt zurück greifen bzw. es werden.
Geplant ist die Verwendung des materialize Frameworks, das Design wird daher ganz klar an Material angelehnt sein.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Seite fertig ist, bisher ist noch kein Projektname vorhanden,
allerdings ist es ziemlich sicher, dass das Projekt auch seine ganz eigene Domain kriegen soll.

Vorschläge, Konstruktive Kritik oder jegliche Form von Input kann über mein Formular auf der Startseite an mich gerichtet werden.

Go Back